deutsch english ukraine czech polish

Kunden- und Servicecenter

Empfang und Produktpräsentation

Der gläserne Eingangsbereich des Kompetenzzentrums dient
dem Kundenempfang, kann aber auch für Besprechungen, Kundengespräche und Präsentationen genutzt werden.

Zudem wird die Galerie als eine Art Showroom genutzt. Hier
können Besucher, Kunden und Mitarbeiter die Vielfältigkeit der Produktpalette von Remmers Industrielacke anhand von diversen Oberflächenmustern bestaunen. Auch wenn die Auswahl der gezeigten Premium-Lacke schon beträchtlich ist, es gibt noch wesentlich mehr ...

Kundenservice verbessern

Vom Eingangsbereich gelangen unsere Besucher direkt ins Technikum. Hier können wir nun dank der neuen Ausstattung die Produktionsbedingungen unserer Kunden optimal nachstellen, um so individuelle Produktlösungen zu entwickeln, direkt in der Praxis zu erproben und gegebenenfalls weiter zu optimieren - eine tolle Bereicherung für unseren Kundenservice.  

Außerdem bietet sich hier eine Möglichkeit für den direkten Erfahrungsaustausch zwischen unseren Entwicklern und Technikern auf der einen sowie unseren Kunden und deren Praxiserfahrung auf der anderen Seite.